Support

Reparaturen bei defekten Rechnern von Texas Instruments:

Melden Sie bitte Ihren Defekt direkt auf der Homepage von Texas Instrumens an:

https://ticares.ti.com/de/support/tickets/new?ticket_form=customer_support_emea_region

Texas Instruments informiert Sie dann über den weiteren Verlauf der Garantie-Abwicklung.

Falls Sie von Texas Instruments keine zufriedenstellende Antwort erhalten, melden Sie sich bitte direkt bei:

Sabine Grange – Sales Manager – TI Ed Tech EMEA

+33 (0) 141 046 061 oder +33 (0) 688 159 401, Email: s-grange@ti.com

**********************************************************************************************************************************************************

Reparaturen bei defekten Rechnern von Hewlett Packard, Casio und Sharp:
Schicken sie Ihren Taschenrechner (ohne Zubehör!) mit Ihren Kontaktangaben (Adresse, Email und/oder Handynummer), einem kurzen Fehlerbeschrieb und der Rechnungskopie (dient als Garantiebeleg) an folgende Adresse:

Diamron Education AG
Reparaturzentrum
Areal Bleiche 23
4800 Zofingen

Haben Sie eine technische Frage (Anwendungsproblem) zu einem Produkt von Texas Instruments?
Email an: ti-cares@ti.com

Für alle weiteren Anfragen Email an: info@diamron.ch

Ihr Diamron-Support-Team